Keine Ferien für Social-Media-Accounts - Digitales-Marketing für KMU
Digital-Marketing für KMUs vom erfahrenen Social-Media Manager und Kommunikationsprofi. Strategien, Umsetzung und Betreuung von Webseiten und Social-Media-Seiten.
15949
post-template-default,single,single-post,postid-15949,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Keine Ferien für Social-Media-Accounts

Keine Ferien für Social-Media-Accounts

Flug gebucht, Koffer gepackt, in der Firma läuft alles weiter, nichts steht dem wohlverdienten Urlaub im Weg. Um LinkedIn, Instagram und Facebook kümmere ich mich nach meinen Ferien.

Während du am Strand liegst, faszinierende Städte besuchst, Berge hoch wanderst oder mit dem Bike von denselben runterbretterst, posten deine Mitbewerber frisch und fröhlich weiter. Sommerangebote, offene Stellen, Kundengeschichten, Bilder von Projekten und vieles mehr. Und was war dein letzter Beitrag? «Die Muster AG wünscht allen Kunden; Lieferanten und Partnern einen schönen Sommer». Schade eigentlich.

In der Ferienzeit tummeln sich ebenso viele potenzielle Kunden auf Social-Media-Kanälen wie sonst auch. Möglicherweise haben tragen entspannte Tage in Urlaub dazu bei, dass sich viele endlich mal über ein schönes neues Badezimmer, das nächste Rennrad oder die Gartengestaltung im kommenden Jahr Gedanken machen. Aktuelle Social-Media-Beiträge über dein Angebot oder deine Firma sind gerade jetzt wichtig. (Wie natürlich auch den Rest vom Jahr.)

Professionelles Social-Media-Management

Damit du deine Ferien geniessen kannst und zumindest Deine Social-Media-Kanäle in guten Händen weisst, haben wir für dich die Lösung.
DSE Projects kümmert sich seit über 5 Jahren um die online Kommunikation von KMUs. Dazu gehört für uns:

  • Gemeinsam definieren wir die für dein Unternehmen relevanten Zielgruppen
  • Zusammen finden wir dann die passenden Inhalte (Themen & Geschichten) für deine Zielgruppen
  • Das Ganze packen wir in einen Plan, damit jeder weiss, was wann gepostet wird und für alle klar ist er für was die Verantwortung trägt.
  • Schlussendlich übernimmt DSE Projects das Schreiben & Posten der Beiträge und wir kümmern uns um Rückmeldungen.

Zelten am Neuenburger See oder Tauchsafari im Südpazifik

Für jedes Budget ist eine professionelle Betreuung von Social-Media-Kanälen zu bekommen. Du entscheidest über Umfang der gewünschten Leistungen. Wir sprechen über die für dein Unternehmen passende Anzahl Social-Media-Posts und übernehmen das gesamte Social-Media-Management.

Sei es LinkedIn, Facebook oder Instagram – für jede Plattform erstellen wir die passenden Beiträge und posten diese nach unserer Vereinbarung.

Nicht nur ein Ferienangebot

Nach den Ferien ist vor den Ferien. Und sowieso wäre es dir vielleicht sogar lieber, du könntest die Verantwortung für die professionelle Betreuung deiner Online-Kommunikation das ganze Jahr über in erfahrene Hände legen.

Lass uns über die vielen Chancen einer aktiven Social-Media-Kommunikation sprechen. Übrigens, wir kümmern uns auch liebend gerne um Firmenwebsites. Damit deine Visitenkarte im Internet stets aktuell und gepflegt ist.

So, nun wünschen wir dir aber erst mal eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf deine Anfrage.