Weleda HealthCare AG - Digitales-Marketing für KMU
Digital-Marketing für KMUs vom erfahrenen Social-Media Manager und Kommunikationsprofi. Strategien, Umsetzung und Betreuung von Webseiten und Social-Media-Seiten.
15924
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15924,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Weleda HealthCare AG

Weleda HealthCare AG

Ansprechende Webseite in Deutsch und Französisch

Noch im Dezember 2021 erstellte DSE Projects eine erste elektronische Visitenkarte für die Weleda HealthCare AG. Inzwischen wurde die Webseite weiter mit Inhalten auf verschiedenen Unterseiten ausgebaut. Besucherinnen und Besucher finden umfangreiche Informationen und Erläuterungen zur anthroposophischen Medizin und eine gut strukturierte Sortimentsliste. Ein Pflanzenlexikon, das stetig ausgebaut wird, liefert Wissenswertes zu den verwendeten Grundlagen für die Magistralpräparate.

Um die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen, bauten die Spezialisten die Webseite zweisprachig auf – Besucherinnen und Besucher können zwischen einer deutschen und einer französischen Variante wählen. Dafür war zum einen gutes Projektmanagement gefragt und zum anderen ein fundiertes Wissen über die Möglichkeiten von WordPress. Denn das Erstellen zweisprachiger Internetseiten mit WordPress kann ziemlich tückisch sein. Doch DSE Projects meisterte auch diese Herausforderung wieder einmal mit Bravour.